... oder so ähnlich ;o)! However, auf jedenfall bin ich Königskind, soviel steht fest. Alles andre ist ja auch mehr oder weniger egal :o)

13 Juli 2006

Tatataaa, auf speziellen Wunsch ;o) ...


Sooo, hier kommt jetzt also ganz schnell noch bevor ich ins Bett gehe ein kurzer extra Post fuer die Steffi. Ich hoffe irgendwer sagt ihr bescheid ( duuu Franzi *liebgugg* ).
Was auf dem Bild oben zu sehen ist, ist angeblich das Haus von Georg Clooney (ich hoffe man schreibt den auch so *g*) - also jedenfalls laut meiner Gastfamily.
Fuer alle die das jetzt nicht interessiert hat: Es tut mir leid ...

Allora, buona notte alle zusammen :o)

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

nee, nich ganz ;)
George Timothy Clooney
naja, wie acuh immer, viel spaß noch in italien

7/14/2006 12:25 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home