... oder so ähnlich ;o)! However, auf jedenfall bin ich Königskind, soviel steht fest. Alles andre ist ja auch mehr oder weniger egal :o)

10 Juli 2006

Dai dai!


Yeahhh, Campioni del mondo siamo noi :o) ....
Eigentlich hab ich ja (wie schon gesagt) ne Abneigung gegen italienischen Fussball - wie kommt das blos ;o) - aber was gestern hier auf den Strassen in unserer kleinen Stadt los war, war echt einfach nur unfassbar und hat sogar mich begeistert. Egal wo wir heute hingekommen sind, die Italiener waren aeuserst gut gelaunt und ueberall haengen Flaggen.
Was haben wir heute sonst noch gemacht?
Den halben Tag haben wir in Cantù verbracht. Leider war es einfach nur unglaublich heiss. Nachdem wir ungefaehr 20 Minuten auf den Bus gewartet hatten waren wir beide total durchgeschwitz *baeh*. Hab mittlerweile festgestellt, dass die Iatliener es mit der Puenktlichkeit nicht so haben :o) . Aber egal. Cantù ist ne niedliche Kleinstadt. Ester musste ihre Hausaufgaben fuer die Ferien abholen. Buecherliste mit ner ganzen Menge Lesestoff. Schaetze sie ist erstmal beschaeftigt. Des mit den Hausaufgaben ueber die Ferien versteh ich auch noch net so ganz. Ich glaub ich wurde ausrasten - aber was sein muss, muss sein ....
Morgen machen wir dann nen Bootstrip auf dem Comersee *froi*.

Sooo ihr, ich bin jetzt denn mal waagerecht.
Schlaft gut und lasst den Papa auf euch aufpassen :o)