... oder so ähnlich ;o)! However, auf jedenfall bin ich Königskind, soviel steht fest. Alles andre ist ja auch mehr oder weniger egal :o)

07 Juli 2006

Regen, Gewitter, ... Italien


Yeahhh, ich bin gestern also gut hier angekommen. Nach 10 Stunden Zugfahrt...
Muede (ue-> die Tastatur ist irgendwie anders hier, ich werd versuchen das auszuchecken :o) und fertig vom langen Sitzen, aber froh endlich da zu sein. Die Landschaften durch die ich gefahren bin waren wunderschoen. V.a. die Schweitz war echt faszinierend -> Berge und viele kleine Wasserfaelle. In Italien angekommen hat es geschuettet wie aus Eimern (der erste Regentag *froi*). Meine Gastfamile hat mich in Como am Bahnhof abgeholt... Sie sind total nett und echt bemueht mir alles recht zu machen :o).
Wohnen werde ich solange ich hier bin in Flavios Zimmer (Esters kleiner Bruder). Leider hab ich ihn bisher noch nicht kennengelernt, weil er mit der Schule unterwegs ist und erst am Sonntag wieder kommt. Naja, mal sehen.

Alsoooo ihr, dass wars erstmal. Mittlerweile scheint die Sonne wieder drausen und es ist ganz schoen warm. Wir haben vorhin schon nen kleinen Stadtrundgang gemacht. Niedliche Kleinstadt ;o) ...

Wuensch euch nen wunderschoenen Tag in Deutschland.

Lasst den Papa auf euch aufpassen !

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hi Jo'chen,
das freut mich aber, dass es dir in italien so gut geht! ich hoffe du verstehst dich auch weiterhin so gut mit ester!
wir haben gestern abend priscilla in frankfurt abgeholt und ich bin auch total begeistert von ihr- sie ist echt richtig nett! ich hoffe mal wir werden 9 tolle gemeinsame wochen haben;)!
hab dich lieb!
(ps:zitat fr schmitt: FRANZISKA!!! du vermisst, deine nachbarin was *hämisch gegrinst*)

7/07/2006 7:43 PM

 
Blogger Honig said...

Uff, das mit Italien wusste ich gar nicht -.-
Auf der einen Seite bin ich absolut neidisch *smile*
Auf der anderen Seite wünsche ich dir von ganzem Herzen alles Gute in Italien. Genieße diesen Austausch und denk nicht zuviel an uns!
Allerdings auch nicht zuwenig :)

Sofx!

7/08/2006 10:29 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home