... oder so ähnlich ;o)! However, auf jedenfall bin ich Königskind, soviel steht fest. Alles andre ist ja auch mehr oder weniger egal :o)

12 Juli 2006

*staun*



Gestern waren wir (meine Gastfamily und ich) den ganzen Tag auf dem Comersee unterwegs. Und ich muss sagen, es hat mich einfach umgehauen. So viel Schoenheit und Faszinierendes auf so wenig Raum. Ich kann echt immer nur wieder staunen wie kreativ der Papa ist. Wenn ichs hinbekomme werde ich vielleicht noch ein paar Bilder nachliefern ;o) - aber ich und die "Technik", dass ja auch so ein Kapitel fuer sich ( ich denk da nur an unsre woechentlichen Infostunden, gell Franzi ;o) ...
Hmm, was geht sonst so in bella italia?
Meine Gastmama hat mittlerweile rausgefunden, dass ich total auf Pasta stehe *maim* - soooo lecker. Flavio (Esters kleiner Bruder) hat seit er am Sonntag hier angekommen ist immernoch nicht viel mit mir geredet - wenns hoch kommt 3 Saetze. Ester behauptet er ist schuechtern.
Ach jaaa und bevor ichs wieder vergessen, es gibt natuerlich auch Dinge hier, die ich persoenlich ziiiiiemlich strange finde. Z.B. die Tatsache, dass unser Haus keine abschliessbaren Tueren ausser der Haustuere hat und auch die geht irgendwie nur von innen abzuschliessen, so dass man immer durch die Garage raus muss :o). Fuer die Klos und die Dusche gilt dasselbe. Man kann sie nicht abschliessen und du hoffst also immer nur, dass die andern das Klopfen nicht vergessen *g*.

Sooo, genug fuer heute geschreibselt.

Freu mich was von euch zu hoeren.
Lasst auch tragen.

Allersonnigste Gruesse :o)

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

ich war in info nur so schlecht, weil du mich immer abgelenkt hast :P. hab diese woche jedes programm gaaaanz alleine geschafft (jaaaa)! -der herr hohm war übrigens genauso erstaunt wie du jetzt-:)

7/13/2006 12:57 PM

 
Blogger Jo said...

Achja, jetzt weiss ich auch wieso ich in Info ebenfalls so schlecht war - von wegen wer lenkt hier wen ab,ne :-p

7/13/2006 2:37 PM

 
Anonymous Anonym said...

;)
aber es hat sich gelohnt, oder? ich mein, wer braucht schon delphi, wenn er stattdessen mit dir quatschen kann?!;)

7/13/2006 7:24 PM

 
Blogger Jo said...

Aber hallo ;o) ....
Was haette ich nur ohne dich gemacht.
Schoen, dass es dich gibt :o)

7/14/2006 10:46 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home