... oder so ähnlich ;o)! However, auf jedenfall bin ich Königskind, soviel steht fest. Alles andre ist ja auch mehr oder weniger egal :o)

05 Juli 2006

Chaos

Jaaa, auch wenn der eine oder andere (v.a. die, die mich kennen *g*) mir das jetzt nicht abnimmt- aber in meinem Zimmer sieht es gerade aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen.
Wie kommts?
Ich bin am Packen ... Dementsprechend hab ich sämtlichste Klamotten und mein ganzes restliches Gerümpel auf dem Boden verteilt -> ich bilde mir ein, dass es so überschaubarer ist ;o).
Chemie war ganz in Ordnung, d.h. jetzt kanns morgen losgehen. Eine gewisse Abneigung hab ich ja seit gestern gegen Italien, aber da muss ich dann wohl einfach mal großzügig drüber hinwegsehen.

Sooo, auf zurück ins Chaos :o) *juhuuuu*

Und bevor ichs vergesse: Ich hasse das Wort Anonym bei den Comments *grml*

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

du musst das mit Italien positiv sehn...: dort ist bestimmt ne total gute Stimmung, und wenn wir gewonnen hätten, wären manche bestimmt net so lieb zu dir =)

Wünsch dir ne ganz ganz tolle, gesegnete Zeit!
-und nicht zu viel Pizza essen :P

Sofx

7/05/2006 3:50 PM

 
Blogger Teebeutelchen said...

*hihi*
wollte dihc mit dem anonym nur ärgern =P

des war natürlich ich =D

sofx!

7/05/2006 3:51 PM

 
Anonymous Anonym said...

chaos- bei dir!?!?! das glaubt dir ja nun wirklich mal niemand^^.
wünsch dir eine super zeit in italien- vergess uns alle nicht!

7/05/2006 5:44 PM

 
Anonymous Anonym said...

wünsch dir auch ne tolle zeit in italien!!!!!
ach ja, ich möchte bitte eine karte geschickt bekommen ;-)!!!

sei fett gesegnet auf deiner reise!!

7/05/2006 5:58 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home