... oder so ähnlich ;o)! However, auf jedenfall bin ich Königskind, soviel steht fest. Alles andre ist ja auch mehr oder weniger egal :o)

09 Juli 2006

Salve ragazzi!




Hey Ihr!

Mittlerweile ist also schon Sonntag.
Also hier mal ein kurzer Abriss meiner bisherigen Zeit hier:
Mir gehts total gut. Bis auf das Essen *g* unter 3 Gaengen geht da nix ... Und ihr wisst ja, dass ich normal nicht so der Vielesser bin :o)
Am Freitag haben wir Como angeschaut und in der Villa Olmo ne Austellung mit Bildern von Renè Magritte besucht.
Gestern gings ab mit dem Zug nach Milan. Wow, die Stadt ist echt der Hammer. Absolut faszinierend. Wieder daheim haben wir uns dann Deutschland Portugal reingezogen (yeahhh, ole ole ;o). Der italienische Kommentar war total lustig, das mit dem sch und st ausprechen in den Namen der Deutschen(besonders Schweinsteiger) haben die irgendwie nicht so drauf ....
Jetzt gehts dann erstmal in den Godi ... -katholisch ...

Alsooo ihr seid gesegnet ...
Gaaanz liebe Gruesse aus dem sonnigen Italien :o)

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Italien ist Weltmeister!!!!!!!
GEILOOOOOOOOOOOOO!!!!
Würd jetzt auch gern in Italien sein *gg*

7/10/2006 11:50 AM

 
Anonymous Anonym said...

hihi,
aaalso, ich hoffe mal es geht dir gut in bella italia!? priscilla ist ganz begeistert von unserer gegend hier: "very beautiful!! so nice!" ;) es scheint ihr wirklich zu gefallen; und in der schule wars auch ganz ok, hat gleich mal bisschen mit handi geredet...
jo, ich wünsch dir eine gaaanz tolle zeit!
hdl

7/10/2006 5:13 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home