... oder so ähnlich ;o)! However, auf jedenfall bin ich Königskind, soviel steht fest. Alles andre ist ja auch mehr oder weniger egal :o)

03 Juli 2006

Sommer, Sonne, .... Italien ;o)

Sooo ihr, für alle die es noch nicht mitbekommen haben:
Jaaa, ich düse diesen Donnerstag ab nach Italien bzw. ich tausche mich aus ;o).
Aber leider nicht für 6 Monate sondern "nur" für 3 1/2 Wochen. Trotzdem wirds mir jetzt -so kurz vor meiner Abreise- langsam echt ein bisschen mulmig. Ich frag mich, wie meine Gastfamilie so ist, ob ich mich mit meiner Austauschpartnerin gut verstehen werde ... und na klaro, ich mach mir auch Gedanken darüber, dass ich euch hier zuhause in der Zeit bestimmt ein bisschen vermissen werde. Hoffe aber doch, dass der ein oder andere mir mal ne mail schreibt oder was kurzes nettes hier auf meinem Blog hinterlässt (mit Name wäre auch mal gar nicht schlecht, ne :o). Ich freu mich über alles und jeden der sich meldet und verspreche, dass ich versuchen werde mich zurück zumelden bzw. versuchen werde euch auf meinem Blog hier ein bisschen von meiner Reise zu berichten. Leider weiß ich noch nicht, wie es da so mit Internet aussieht- wir werden also sehen, was sich da machen lässt...

Leider muss ich am Mittwoch noch Chemie schreiben. D.h. ich werde mich jetzt mal wieder meinen Unterlagen widmen *g*.

Genießt die Sonne :o) und lasst euch segnen!

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

na toll :-(
naja viel spaß und erfolg in italien

7/03/2006 8:12 PM

 
Anonymous Anonym said...

gaaaanz viel spaß in italien- wir werden dich vermissen :(!

7/04/2006 5:03 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home