... oder so ähnlich ;o)! However, auf jedenfall bin ich Königskind, soviel steht fest. Alles andre ist ja auch mehr oder weniger egal :o)

19 Juni 2006

Träumen ...

Hmm, ich hab keine Ahnung, wer den Kommentar zu meinem post geschrieben hat, aber auf wen oder was warte ich denn?
Hast du noch nie geträumt?
Das Gedicht hat mir einfach gefallen. Ich träume und wünsche mir vieles. Nur hab ich jetzt gelernt, dass vieles nicht sofort in Erfüllung geht, das meiste auch gar nicht und manchmal dauert es eben ein bisschen und Gott sagt einfach warte noch, ich weiß was gut und richtig für dich ist. Ich hab früher oft gedacht, dass ich alles sofort auf der Stelle haben muss. Wenns dann aber nicht so lief wie ich es mir vorgestellt hatte, war ich ziemlich schnell enttäuscht. Klar ist das heute auch noch manchmal so. Aber ich bin dabei zu lernen, dass vieles einfach seine Zeit hat.

Ich kann alles immer nur wieder abgeben und sagen: Papa, ich weiß, dass dus richtig machst ...

Alsooo ihr, ich wünsch euch noch nen gesegneten Abend :o)

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

6/20/2006 7:21 PM

 
Blogger Honig said...

Amen^^

6/21/2006 11:59 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home