... oder so ähnlich ;o)! However, auf jedenfall bin ich Königskind, soviel steht fest. Alles andre ist ja auch mehr oder weniger egal :o)

06 Juni 2006

Bobengrün :o)

Von Samstag bis gestern (Montag) war ich also in Bobengrün auf CVJM Pfingsttagung.
Es war seeeehr kalt, aber es hat NICHT geregnet *froi*- leider hab ich mir aber trotzdem ne ziemlich dicke Erkältung eingefangen ....
Wie wars? Total genial, wie eigentlich immer. Ich freu mich jedes Jahr ja schon Wochen vorher drauf. Predigten, Lobpreis, Indiaca und jede Menge nette und liebe Leute.
Gott war echt mitten dabei und spürbar. Es ist gar nicht so einfach, hier über was zu schreiben, was eigentlich unbeschreiblich ist, man muss es erlebt haben :o) ....
Wer mehr hören will- einfach bei mir anfragen (kann dann aber durchaus passieren, dass ihr feststellt, dass meinen Augen das Leuchten anfangen und ihr euch viiiiel Zeit nehmen müsst *g* ...)
Danke Papa für alles ....

Jetzt muss ich mich leider wieder auskurieren gehen :o)- meine Mum wird sonst böse.

Lasst euch segnen und gaaaanz reich beschenken