... oder so ähnlich ;o)! However, auf jedenfall bin ich Königskind, soviel steht fest. Alles andre ist ja auch mehr oder weniger egal :o)

08 Mai 2006

Wer hat an der Uhr gedreht?!

Uiii, schon so viel Zeit vergangen seit meinem letzten post. Manchmal frag ich mich echt, wer eigentlich an meiner Uhr dreht und wo die Zeit bleibt ... Ich komm grade mal wieder zu gar nix. Schule, Musical etc. keine Ahnung, wo ich da ständig überall meine Zeit lasse. Auf jedenfall ists grade irgendwie ein bisschen stressig -was aber natürlich nicht heißt, dass ich mir davon die gute Laune verderben lasse ;-).

Bin grade dabei zu planen, was ich vor bzw in den Sommerferien so tun werde ... Da muss jetzt dringend ne Alternative her -wo ich doch jetzt schon nicht nach Mexico gehe.
Auf alle Fälle steht jetzt schonmal Freakstock und wahrscheinlich auch MissioCamp fest *juhu*.
Freu mich echt schon total den ein oder anderen, der dass hier vielleicht auch liest wieder zusehen :-) .
Wo wir grade dabei sind -Bin übrigens schon wieder in voller Vorfreude auf Bobengrün ;-).

Hmm, ja und jetzt fällt mir nichts mehr ein.

Ich wünsch euch nen genial-gesegneten Abend.
Lasst euch druchtragen und gaaaanz reich beschenken :-)

( Ach ja, bevor ichs vergesse - ein soooooo ganz arg großes Danke für des tolle Wetter Papa :-) )

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

hmmm... zeit ist relativ... wenn du willst dass die zeit (merklich) langsamer vergeht, musst du mit ca 10% der lichtgeschwindigkeit reisen (das sind ca 30000 km/s und ca 1000x schneller als die zur zeit schnellste rakete) oder dich in der nähe eines schweren körpers aufhalten (zb schwarzes loch)...
:o)
viel spaß noch baba

5/08/2006 9:39 PM

 
Anonymous Anonym said...

Hi du!!!!
na denn will ich auch mal ein paar zeilen schreiben. ich glaub vorschläge zu machen, wie du deinen sommer verbringen kannst brauche ich nicht. du wirst auch so ständig unterwegs sein ;-). bei verschiedenen aktionen wird man sich bestimmt mal sehen.
zum thema wo ist die zeit kann ich dir höchstens mal meine unterlagen zum seminar "lebens-und Zeitmanagement" zur einsicht geben, damit läufts bestimmt besser ;-)

so, wünsch dir noch was

laß dich segnen!!!!!

bis bald
Dr

5/09/2006 9:23 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home