... oder so ähnlich ;o)! However, auf jedenfall bin ich Königskind, soviel steht fest. Alles andre ist ja auch mehr oder weniger egal :o)

27 April 2006

Adiós México!

Jaaaa, heute hab ich erfahren, dass ich meinen Mexico-Traum wohl endgültig begraben muss. Zu gefährlich, was Drogen-, Menschenhandel etc. angeht.
War mal wieder die Supernachricht des Tages und dann hat mein Dad mir des auch noch genialerweise nach nem vollen Schultag mit 9 Stunden beigebracht ... Yeahhh, der I-Punkt auf nem genialen Tag ;o).
Hmmm, frag ich mich jetzt echt, wozu des Ganze eigentlich gut war.
Ich hab ja echt gedacht, dass es des ist, was mein himmlischer Daddy mir geschenkt hat und was richtig und gut für mich ist. Ich mein von 140 Bewerbern bei den 30 dabei zu sein, die genommen werden und dann auch noch in mein absolutes Traum-, Wunschland war echt'n Hammer. Und jetzt platzt das alles einfach mal sooooo- warum????!

Naja, hab aber grade doch sehr nett getelt- daaaaaaaaanke *schmatz* (die betreffende Person weiß hoffentlich, dass es mir seeeehr gut getan hat und ich soooo dankbar dafür bin).

Muss ich mich jetzt dann wohl oder übel mal an die Hausaufgaben für morgen machen *nerv*. Da hab ich eigentlich grade echt keinen Kopf für, aber muss wohl sein ....

Dass wars wohl erstmal,

Lasst euch segnen :o)

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

das ist natürlich sehr sehr ärgerlich^^

4/30/2006 2:11 PM

 
Blogger Jo said...

jaaaa, das allerdings seeeeehr ärgerlich ...
Wer bist denn du :-)?

4/30/2006 2:54 PM

 
Anonymous Anonym said...

jemand der/ die diese seite sehr (sehr)interresant findet :-)

4/30/2006 8:32 PM

 
Anonymous Anonym said...

... hast ja sogar den comment angenommen (obwohl das ding nix mit deinem eintrag zutun hat ;-)
naja, mach weiter so mit deiner seite, sie ist überaus *interresant* *hihi*

5/01/2006 3:09 AM

 
Blogger Jo said...

Danke, weiß ich doch ;-).
Wäre übrigens sehr cool, wenn ihr eure Namen angeben würdet... *g*-
dafür ist des kästchen wo name: drüber steht ja schließlich auch da, ne ....

5/02/2006 12:32 PM

 
Anonymous Anonym said...

wieso ihr??? die comments waren alle von der ein und derselben person (außer dir und der "franziska") ;-)
namen sagen doch nichts aus, oder? mit namen kannste nichts anfangen, der mensch an sich ist das, was zählt

5/02/2006 6:41 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home