... oder so ähnlich ;o)! However, auf jedenfall bin ich Königskind, soviel steht fest. Alles andre ist ja auch mehr oder weniger egal :o)

21 Mai 2006

Immer wieder Sonntags ...

.... irgendwie komm ich immer nur Sonntags dazu was zu schreiben, dass sollte ich mal ändern :o).

Die letzte Woche war leider nicht besonders spannend.

War am Mittwoch ein bisschen in Würzburg shoppen und beim Zahnarzt. Hab mich dann in der Stadt auf die Suche nach sonem Paar Vans gemacht, die ich unglaublich toll find- musste aber ziemlich bald feststellen, dass es die irgendwie nirgendwo gibt *nerv* ....
Ebenfalls Mittwoch hab ich mich fürs Willow Freak angemeldet *yeahhh*. Bin schon total gespannt auf die Zeit dort nächstes Wochenende und freu mich schon ganz arg- zum Glück bin ich ja nicht so alleine, Heiner und Doro sind ja schließlich auch dabei ;o).
Schade nur, dass Africa Festival dann ausfällt. Wollte eigentlich meine Chrissimaus in Würzburg besuchen und mit ihr hingehen- Hmm, vielleicht ja Sonntag, wenn ich wieder da bin, mal sehen ....
Joa, Freitag dann ganz normal Freaks wie immer. Warn schöner Abend und fand die Andacht wirklich genial. Hoffe, dass wir zum Nachdenken angeregt wuden und sich vielleicht in nächster Zeit ein bisschen was ändert.
Gestern dann Tischgrillen bei Franzi, weils dummerweise draußen Gewittert hat :o). War seeeeehr lustig. Dass mit dem Tabu üben wir noch ein bisschen Seb *g*.
Ich frag mich auch immernoch, wie es sein kann, dass sone kranke Band wie Lordi den Grand Prix gewinnen *kopfschüttel* ...
Hab gestern Mittag noch nen Film geschaut mit Kathi (bevors zu Franzi ging).
Raise your voice- Lebe deinen Traum.
Hat mich sehr an unsre Freitagsdiskussion bei den Freaks erinnert- wir haben uns drüber unterhalten, obs richtig ist, weiter an seinen Traum zu glauben v.a. was Beruf angeht oder ob man sagen soll, dass wenn man keinen Ausbildungsplatz bekommt, dass man sich dann nicht auf was versteifen soll.
War zwar eher sone Art Teenie-Film, aber hat mich trotzdem nochmal zum nachdenken gebracht und ich hab dann aber festgestellt, dass ichs sehr wichtig finde, dass man Träume und Ziele für sein Leben hat. Und versteifen find ich in nem gewissen Maß gut, weil jeder doch irgendwo Träume braucht und ich glaub, dass der Papa uns viele Träume ins Herz legt und man dann halt prüfen muss, welchen Weg man gehen soll.

Sooooo, jetzt hab ich schon wieder viel zu viel geschrieben.
Ich wünsch euch noch nen megagesegneten Tag.
Lasst euch gaaaaaanz reich beschenken :o)