... oder so ähnlich ;o)! However, auf jedenfall bin ich Königskind, soviel steht fest. Alles andre ist ja auch mehr oder weniger egal :o)

14 Mai 2006

Freaky Friday und noch mehr ... :o)

Sonntagabend schon wieder... - das Wochenende war mal wieder viel zu kurz.
Dafür wars aber echt genial.
Bin immer noch total begeistert von unserm Freaksabend am Freitag. Der war'n Hammer.
Unser singen/rocken vorm McdDoof in Neustadt hat dem ganzen Abend absolut die Krone aufgesetzt (Auch wenn der Filialleiter zum Schluss ein bisschen sehr unlustig drauf war *g*- Aber bei Zeiten testen wir mal, ob die bei BurgerKing echt netter sind, gell Andi). Ich hoff, dass ihr Brückenauer bald mal wieder vorbeischaut :o).
Freu mich schon total aufs Zelten im Juli. Obowohl ich ja noch gar nicht weiß, ob ich da jetzt da bin.
Weil, tatatataaaaaa- Ich hab seit Samstag nen neuen Austauschplatz nach Italien *froihüpf*.
Klar ist das nicht mein Traumland und nicht zu vergleichen mit Mexico- aber Papa du weißt bestimmt wozus gut ist und ich bin echt hammer dankbar dafür und werd drauf vertrauen, dass es dein Weg für mich ist.

Denn meine Gedanken sind nicht eure Gedanken, und eure Wege sind nicht meine Wege, spricht der Herr.
Jesaja 55,8

Ich kann echt immer nur wieder neu staunen, wie gut du zu mir bist. Und ich muss immer wieder neu lernen, dass du nen Plan für mein Leben hast und absolut alles in deiner Hand hälst.
Ja und manchmal kommts dann eben anders, als ich es für mich plane.
Danke für alles!

Ahhhh, jetzt is schon wieder fast viertel nach zehn und ich hab mal wieder noch keine Hausaufgaben und noch überhaupt gar nix gemacht für morgen- jetzt wirds aber Zeit.

Wünsch euch nen genial-guten Start in die neue Woche.

Lasst euch segnen :o)

*ichkannnichtandersalszusingen....*

1 Comments:

Blogger Teebeutelchen said...

Hey,
Fand den Freitag auch total genial! Muss immernoch voll grinsen wenn ich eins der Lieder hör. (des sieht für die anderen im Bus bestimmt lustig aus :P)
Freu mich aufs nächte Mal...und aufs singen vorm Burger King! :D

wünsch dir noch ne schöne gesegnete woche!
doro 8eine der brückenauer) *g*

5/16/2006 9:35 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home