... oder so ähnlich ;o)! However, auf jedenfall bin ich Königskind, soviel steht fest. Alles andre ist ja auch mehr oder weniger egal :o)

03 Oktober 2006


Egal, wie beschissen das Leben sich manchmal anfühlt. Wenn grade alles so aussieht, als würde es (mal wieder) den Bach runter gehen. Vergiss nicht: Da ist einer, der dich jeden Tag mit sooooo vielen Kleinigkeiten beschenkt. Der möchte, dass du diese Geschenke annimmst und sie geniest. Auch wenns nicht immer einfach ist ...

Manchmal sitz ich früh nur im Bus und schau mir die Gesichter der Leute um mich rum an.
Und dann kann ich echt immer nur wieder staunen, staunen wie kreativ unser Papa ist :o).

Ich wünsch euch, dass ihr den Blick für die vielen Kleinigkeiten und Genialitäten nicht verliert die uns jeden Tag über den Weg laufen.
Es lohnt sich zu lächeln.
Und hast du schonmal die Reaktion eines Papas gesehn, wenn er sieht, dass sein Kind lächelt ;o).

Lasst euch segnen!