Woahhhhh ...
... jetzt hab ich schon seit über einem Monat nichts mehr geschrieben.
Alsooooo...
wie ihr euch sicher denken könnt, bin ich mittlerweile wieder gut zuhause gelandet.
Meine letzten 2 Wochen in Italien waren noch sehr schön.
Kurzer Abriss: Wetter -traumhaft
Ausflug nach Frankreich und Monaco - wow
Ligurische Küste -wunderschön :o)
Heimfahrt nach Deutschland -alles prima gelaufen, war voll gesegnet
Viel mehr schreib ich jetzt mal nicht, weils schon so lange her ist. Aber wer mehr hören möchte oder zum Fotos anschauen, erzählen vorbeikommen will, einfach melden ... Ich kann euch sogar italienischen Kaffee machen ;o).
Alles in allem war die Zeit wunderschön und ich möchte sie bestimmt nicht missen. Ich werds glaub ich mein Leben lang nicht vergessen und es war eine Lebenserfahrung. Aber neben all dem positiven hab ich doch auch echt nicht so gute Erfahrungen gemacht. Ich hab mich glaub ich das erste Mal in meinem Leben richtig allein gefühlt. Ich kann jetzt noch mehr nachvollziehen, was Mirko mit echten Freundschaften und Bekanntschaften am Willow gemeint hat.
Aber in der ganzen schwierigen Zeit, hab ich auch gelernt, dass der Papa mich hält und trägt und egal was ist, er ist da ...
Aber das geschah, damit ich nicht auf mich selbst vertraue, sondern mich allein auf Gott verlasse. 2.Korinther 1,9
Seit ich wieder zuhause bin regnet es nur noch *nerv* ...
Kaum war ich daheim gings aber auch schon wieder los zum Freakstock. Da kann ich nur sagen sooooooo genial. Beschreiben hilft nichts, dass muss man erlebt haben. Also nächstes Jahr einfach mitkommen ;o).
Vom Freakstock eine Woche aufs Missio-Camp. Auch einfach nur unbeschreiblich gesegnete Zeit. Die Arbeit im Kindercamp hat total Spaß gemacht, mein Zelt war echt nett (gell Maria *g*) ... An alle die dabei waren - nächstes Jahr unbedingt wieder *juhu*. Freu mich schon auf unser Nachtreffen.
Soooo, jetzt sind wir schon wieder in der Gegenwart. Seit vorgestern ist Ester hier in Deutschland. Ich bin gespannt wies wird und wenn ihr wollt könnt ihr mal für uns beide beten.
Genug berichtet. Ich bemüh mich ab sofort wieder mehr zu schreiben, so dass es nicht so viel auf einmal ist.
Wünsch euch den genialen Segen vom Papa.
An alle die Ferien oder Urlaub haben -genießt sie!